Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

Urlaub St. Anton am Arlberg

 


St. Anton 
Urlaub buchen:


Aktiv im Sommer am Arlberg

Sport treiben im Einklang mit der Natur

Die Urlaubsregion am Arlberg bietet auf Grund der Lage inmitten der herrlichen Bergkulisse und der intakten Natur ein vielseitiges Areal für Sportler und aktive Gäste. Neben Wandern und Biken gibt es hier bei uns noch jede Menge Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Nordic Walking

Ein Sport für jedermann, egal welchen Alters. Das ist das Nordic Walking, welches sich an den Bewegungsablauf des Skilanglaufs hält. Hier wird das Herz und der Kreislauf sowie der gesamte Bewegungsapparat gefördert.

Golfen

St. Anton erwartet seine Gäste mit einem bestens gepflegten 9-Loch-Platz, der für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen Herausforderungen und viele genussvolle Stunden bietet.

Paradies für Kinder

Kinder können sich auf ein tolles Ferienprogramm freuen. Während die Kleinen die Natur erforschen, können Jugendliche ihre Schwindel-Freiheit in der Kletterwand oder im Hochseilgarten unter Beweis stellen. Hier am Arlberg gibt es jede Menge zu entdecken.